Unternehmen

Die Unilok Logistik GmbH wurde 2001 gegründet. Unter der Führung des Firmengründers fanden sich einige Speditionskaufleute mit Hafen- und Umschlagsexperten zusammen und bauten einen anerkannten Dienstleistungspartner innerhalb der Logistikkette auf. Von Anfang an lautete der Anspruch:

"Wir sind ein kompetenter, leistungsstarker und flexibler Partner und erbringen unsere Dienstleistungen so, wie es unsere Auftraggeber von uns erwarten."

Seit der Gründung des Unternehmens hat sich viel getan. Die Dienstleistungspalette wurde kontinuierlich ausgebaut, Lager- und Umschlagskapazitäten wurden erweitert und natürlich hat sich auch unser Team vergrößert. Wir sind stolz darauf, dass uns viele Kunden aus der Anfangszeit bis heute treu geblieben sind. Dies gilt auch für unsere Belegschaft. Dem Team gehören heute noch angestellte und gewerbliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an, die bereits in der Anfangszeit an Bord waren.